Bei der Sammelbestellung für den neuen Pico Computer 3 ist mir Matthias (homa) zuvorgekommen. Ich habe mit mit 5 Sets an seiner Sammelbestellung beteiligt und warte nun auf deren Lieferung.
Im Set enthalten sind:
- Pico Computer 3 Board
- HDMI/VGA-Adapter
- Gehäuse
- Front- und Backpanel
- Raspberry Pi RM2 (RMC20452T) wireless module
Die Kosten für ein Set sind 53,- EUR
Die 5 Sets sind leider auch schon alle vergeben. Zwei davon behalte ich, und die restlichen drei Sets bekommen PicoWolfgang, BishopXXL und musterkonsument.
Aber ich plane selbst wieder eine Sammelbestellung auf die Beine zu stellen, nachdem ich den Pico Computer 3 ausgiebig getestet und für gut befunden habe. Wenn ihr Interesse haben solltet, dann bitte hier ein Kommentar hinterlassen. Ich trage euch dann in die Liste unten ein.
Die ersten Bilder von Matthias sind da – da kommt Vorfreude auf:
.jpg)
.jpg)
.jpg)
Ich freue mich schon auf die neue Hardware und halte euch auf dem Laufenden 😉
Weiterführende Artikel:
Eigene Sammelbestellung (noch in Planung)
Hier trage ich alle Interessenten für eine eigene Sammelbestellung ein. Aktuell ist das noch in Planung, ich muss mindestens 10 Sets zusammen haben, damit ich kostengünstig fertigen lassen kann. Mein Setpreis hängt dann von der Gesamtanzahl ab.
Für alle Neueinsteiger in das Thema PicoMite und MMBasic arbeite ich gerade an meinem deutschsprachigen Tutorial: Mein erstes MMBasic Programm
| Nr. | Name | Pico Comp. 3 | Adapter | Bemerkung |
| 1. | ManiB | 3 | 3 | Eigenbedarf |
| 2. | musterkonsument | 2 | 2 | – |
| 3. | KarstenM | 1 | ? | – |
| 4. | ||||
| 5. | ||||
| 6. | ||||
| 7. | ||||
| 8. | ||||
| 9. |
Der KarstenM aus dem Forum des VzEkC bekundet hier auch Interesse.
Danke Mani
Ja, prima Karsten. Ich freue mich, dass du wieder dabei bist 😉